• 039996 71027 / Mobil 0172 77 15 23 7
  • frank-peter.dwars@t-online.de

Berichte

Der Wille war da…

gereicht zu einem Punktgewinn hat es für unsere E-Jugend im Heimspiel gegen den SV Siedenbollentin aber nicht, der SVS gewann das Spiel mit 2:0. Für SG Trainer Jens Löwner geht der Siedenbollentiner Sieg

Knapp und etwas….

…. glücklich hat unsere D2 ihr Heimspiel gegen den SV Burg Stargard I mit 2:1 gewonnen. Eigentlich hatte dieses Spiel weder Gewinner noch Verlierer verdient, ein Remis wäre der Partie gerecht geworden. Aber

Spielausfall C-Jugend

Das Spiel unserer C-Jugend am Sonntag gegen den SV 1950 Chemnitz fällt aus, der SVC hat keine spielfähige Mannschaft.

2:4 gegen den MSV

Unsere D1 unterlag im Heimspiel gegen den Malchower SV 90 mit 2:4. der MSV gewann die Partie völlig verdient, zwar konnte unsere D1 phasenweise gut mithalten, doch die Malchower waren spielstärker,

Rauf auf zwei

Durch ihren deutlichen 10:1 Auswärtssieg beim SV Gielow kletterte unsere C-Jugend wieder auf Platz zwei in der Tabelle. Der fünfte Saisonsieg im achten Spiel war zu keiner Zeit in Gefahr, von Beginn an dominierten

Dritter Saisonsieg

Unsere B-Jugend hat ihr Heimspiel gegen den MSV Beinhart Klink gewonnen, das 3:2 war der dritte Saisonsieg. Auch wenn unsere Jungs trotz des Sieges weiterhin auf Platz zehn in der Tabelle bleiben, war der

Zweiter Sieg

Nach dem Sieg in der Vorwoche gegen die SG Woldegk (6:3), gewann unsere D2 auswärts beim Penzliner SV mit 9:4. Leonard Kuritz (5), Tamme Möller (2), Karl Mäuser und Ben Arndt schossen mit ihren

5:2 bei Hanse NB

Erstes Spiel in der Bronzestaffel – erster Sieg! Unsere E-Jugend gewann ihr Auswärtsspiel beim SV Hanse Neubrandenburg mit 5:2 und startete damit erfolgreich in die neue Rückrunde. Den Sieg sicherte

Halbfinale – wir kommen

Bis in die Nachspielzeit der Verlängerung ging es richtig spannend zu, unsere C-Jugend verteidigte ihren knappen 2:1 Vorsprung und brachte ihn auch über die Zeit und steht nach dem Erfolg über den FC Motor Neubrandenburg Süd im

Aus 0:3 mach 6:3

Zur Pause sah es für unsere D2 im Heimspiel gegen die SG Woldegk alles andere als gut aus, mit 0:3 lagen wir hinten. Die Woldegker war wacher, schneller, präsenter, spielerisch besser. ABER…. da war ja noch Hälfte zwei und in der