• 039996 71027 / Mobil 0172 77 15 23 7
  • frank-peter.dwars@t-online.de

Heimniederlage

Auch im zweiten Rückrundenspiel gab es für die Sarower Männer keine Punkte, Traktor verlor ihr Heimspiel gegen den FSV Kummerow mit 1:2. Durch die Niederlage rutschten die Sarower in der Tabelle auf Platz sieben. Ein Stück weit, war es wieder der Kummerower Tobias Bastian, der den Sarower wie schon oft die Laune verdarb, zunächst erzielte er mit einem direkten Freistoß den zwischenzeitlichen Ausgleich (25.), dann bereitete er mit einer klasse Aktion den Siegtreffer von Marc Neumann (56.) vor. 

Die knapp 100 Zuschauer bekamen von den Sarowern zwei unterschiedliche Halbzeiten zu sehen. In der ersten war Traktor die bessere Mannschaft, kassierte aber den Ausgleich nach der Führung von Ben Teske (22.) zu schnell. Per Foulelfmeter erzielte Teske seinen 13.Saisontreffer. Nico John hatte zuvor zwei gute Szenen, zunächst scheiterte er am Pfosten (5.), in der 21.min dann aus spitzen Winkel am starken FSV Keeper Hilker. 

In der zweiten Hälfte verloren die Sarower ihre Linie, Struktur und Klarheit fehlte in den Angriffen. Nach dem Kopfballtor von Neumann zum 1:2 (56.) riegelten die Kummerower ihren Strafraum ab. Traktor konnte zwar mehr Ballbesitz verzeichnen, fand aber keine Lücken und Räume. Kevin Lipski hatte bei einem Kopfball (59.) die vielleicht beste Chance für Traktor, mit einem klasse Reflex hielt Hilker aber den Ball. Kummerow blieb defensiv kompakt, konterte hin und wieder über Bastian und brachte den knappen Vorsprung über die Zeit. 

Traktor Sarow:

Garz – Baumann, Lange, Kasdorf, Richter (85.min Spierling), G.Kellmann, Pook (46.min Lipski), Schubert (46.min D.Kellmann), Hahn, Teske, John

Tore:

1:0  (22.min)  Teske  / 11m

1:1  (25.min)   Bastian

1:2  (56.min)   Neumann

Gelbe Karten:

Pook (43.min/Foul), Lipski (82.min/Foul)

Schiedsrichter:

Brandt / Schramm, Rambatt

 

Bilder vom Spiel