• 039996 71027 / Mobil 0172 77 15 23 7
  • frank-peter.dwars@t-online.de

Chancenlos….

…. war unsere C-Jugend im Heimspiel gegen Altentreptow, das 0:10 entspricht auch dem Spielverlauf. Mit noch etlichen guten Paraden verhinderte Keeper Luca Mienert eine noch höhere Niederlage

Die Treptower waren in allen Belangen überlegen, bereits in der zweiten Minute ging der FSV in Führung und spielte dann permanent in Richtung SG Tor. Selbst nach vorn kamen unsere Jungs nur sehr selten, einzig Jannik Löwner hatte eine gute Chance. 

Unsere Jungs agierten in den Zweikämpfen nicht mutig und entschlossen genug, trauten sich selbst zu wenig zu, Bälle wurde zu oft planlos weggeschlagen. Das Fehlen von Yannis Groth und George Popiolek war unübersehbar und konnte überhaupt nicht kompensiert werden.

Bilder vom Spiel gegen Altentreptow