• 039996 71027 / Mobil 0172 77 15 23 7
  • frank-peter.dwars@t-online.de

Top News & Aktuelles vom Traktor

  • Gipfeltreffen - Am Freitag kommt es um 18.30 Uhr in Sarow zum Gipfeltreffen, zum Spitzenspiel in der Staffel unserer Oldies. Die letzten vier Spiele haben unsere Oldies am Stück gewonnen. Jetzt kommt Kickers JuS 03, die sind Tabellenführer,
  • Fast hätten sie es…. - ….. wieder geschafft, doch am Ende unterlag unsere A-Jugend gegen den Vizelandesmeister FC Rot/Weiß Wolgast mit 3:5 im Heimspiel. Zuletzt gelangen der Mannschaft ja einige Aufholejagten in fast aussichtslosen Rückstand
  • Wieder neuer Sieger - Vierte Runde – Vierter Sieger. Mit starken 2317 Punkten sicherte sich Volker Raasch den Tagessieg in der vierten Runde der diesjährigen Sarower Skatmeisterschaft. Mit 22-0 Spielen war seine Bilanz makellos an den drei Tischen,
  • Nicht zu stoppen… - … sind derzeit unsere Oldies. Der 5:4 Heimsieg gegen die Traktoristen aus Dargun war bereits der vierte Sieg in Folge. Mit nunmehr 12 Punkten sind unsere Oldies derzeit Tabellenzweiter mit zwölf Punkten hinter Spitzenreiter
  • Janos sagt Servus - Das 1:4 der Sarower Traktor Fußballer am letzten Spieltag der Saison 23/24 war für Traktor Spieler Janos Dudda nicht nur sein 320 Spiel im Traktor Trikot, es war auch sein letztes Spiel für die Traktor Männer. In Zukunft will er
  • Diesmal kein Happy End - Fast, aber eben auch nur fast, hätte die A-Jugend der SG Sarow/Pentz im Heimspiel gegen den SV Hanse Neubrandenburg wieder einen Drei-Tore-Rückstand gedreht. Der Endspurt kam diesmal aber zu später, Hanse gewann mit 3:2.
  • 0:5 gegen Völschow - In ihrem letzten Saisonspiel unterlag unsere E1 gegen Sturmvogel Völschow mit 0:5. In der ersten Hälfte hielt die Mannschaft von Trainer Jens Löwner richtig gut mit. Mit einem 0:1 Rückstand ging es in die Pause, hier wäre durchaus
  • Niederlage im Derby - Knapp 55 Minuten hielten die Sarower Traktor Männer das Derby gegen den Demminer SV 91 offen, zu diesem Zeitpunkt stand es 1:1 Unentschieden. Mit dem Treffer von Tony Steinert (55.) zum 2:1 drückten die
  • Staffelsieger - Bereits vor ihrem Spiel beim PSV Röbel stand unsere D-Jugend bereits als Staffelsieger der Goldstaffel (Meisterschaft Plätze 11-19) fest, da der TSV Friedland am Freitagabend ihr Spiel bei der E-Jugend vom FCN verlor (0:6). So hatte
  • Nur der Ehrentreffer - Mehr als der Ehrentreffer gelang unserer E2 im Auswärtsspiel beim FSV Altentreptow nicht. Fritzi Herzog erzielte den Treffer zum zwischenzeitlichen 1:10, am Ende hieß es 12:1 für die Altentreptower. Gefühlt war