• 039996 71027 / Mobil 0172 77 15 23 7
  • frank-peter.dwars@t-online.de

Remis war drin

Unsere A-Jugend unterlag beim SV Hanse Neubrandenburg knapp mit 0:1, wobei Hanse den Siegtreffer von Ochmann acht Minuten vor Spielende fiel. Ein Remis lag durchaus im Bereich des Möglichen, der Gegentreffer vor vermeidbar, resultierte aus einen Fehlpass in der eigenen Hälfte, in der Szene hätte es andere Optionen gegeben

Beide Teams spielten in den neunzig Minuten auf dem Kunstrasenplatz am Stargarder Bruch auf Augenhöhe, viel passierte im Mittelfeld. So richtige zwingende Torraumszenen konnte sich keine der beiden Teams erspielen. Zu sehen und zu spüren war aber, das der 3:0 Sieg der SG am vorherigen Wochenende beim PSV Röbel der Mannschaft einiges an Selbstvertrauen und Sicherheit wieder zurück gegeben hat. 

Mit 10 Punkten rangierte die SG in der Tabelle auf Platz acht, im nächsten Spiel (07.04./11.00 Uhr) geht es gegen den FSV Malchin. Hier ist die Mannschaft keineswegs chancenlos, ganz im Gegenteil, eine weitere Leistungssteigerung ist aber nötig. 

SG Sarow/Pentz:

Jentze – E.Giermann, Wach, Garlich, Stepanow, Stöck, P.Giermann, Lange, Berner (ab 60.min Warnke), Thielhorn