Niederlage beim FSV

Mit 1:5 unterlag unsere E1 im Auswärtsspiel beim FSV Altentreptow. In den ersten zahn Minuten berannte der FSV förmlich unser Tor, unsere E1 hatte große Mühe aus der eigenen Hälfte zu kommen. Mit viel Glück und einer richtig starken Eli Woltersmann im Tor kassierten wir in dieser Phase kein Gegentreffer.

Ab der zehnten Minuten befreiten wir uns mit Treptow Druck und jetzt wurde es ein munteres Spielchen, mit vielen Torszenen auf beiden Seiten. Uns fehlte es etwas an richtigen Zug zum Tor und bei einigen guten Szenen fehlte uns auch das Quäntchen Glück im Abschluss, da ging einiges knapp am FSV Tor vorbei. Mit einem Doppelschlag (20./21.) machte der FSV die 2:0 Pausenführung.

Auch in der zweiten Hälfte ging es rauf und runter, auch nach dem 3:0 (28.) steckte unsere Mannschaft nicht auf, kämpfte um den Anschlusstreffer, der einige Male möglich schien. Die Treptower machten stattdessen das 4:0 (39.), vor dem Tor waren sie einfach gradliniger. Der Treffer zum 4:1 (42.) von Konstatin Grimmberger kam zu spät, um dem Spiel eine Wende zu geben. Viel Minuten vor dem Ende erzielten die Altentreptow den 5:1 Endstand.

Woltersmann – Wach, Wendt, Wesolowski, Rüger, Berner, Oldach | eingewechselt: Grimmberger, Hüttner, Andris