Negativserie hält an

Ihre Negativserie konnten die Sarower Traktor Männer auch im Auswärtsspiel beim Tabellenzweiten TuS Neukalen nicht stoppen. Das 0:5 war bereits das neunte Spiel in Folge ohne eigenen Sieg, nur einen Punkt gab es in diesen Spielen. Mit 18 Punkten stecken die Sarower im unteren Mittelfeld der Tabelle fest.

Mit Tabellenführer Jahn Neuenkirchen, Klein Lukower SV und Dem Demminer SV 91 muss Traktor noch gegen drei Spitzenteams der Liga ran, dazu gibt es noch das Derby gegen Reinberg.

Auch wenn Traktor in den letzten Wochen nicht punktete, in Abstiegsnot wird Traktor nicht mehr geraten, zehn Punkte beträgt der Vorsprung auf den Abstiegsplatz.

Personell waren die Sarower in Neukalen alles andere als gut aufgestellt, Trainer Teske muss permanent die Mannschaft umbauen.

So taten sich die Sarower von Beginn an schwer, auch wenn es zur Pause noch ganz ordentlich aussah. Sebastian Pass brachte die Gastgeber in Führung (28.). In der zweiten Hälfte schwächten sich die Sarower durch eine unnötige Ampelkarte (Baumann/54.) selbst, nur vier Minuten später traf Pass zum 2:0 (58.). In der nun einseitiger werdenden Partie trafen Ebert (77./80.) und Tonhäuser (88.) noch für Neukalen.

Traktor Sarow:

Garz – Richter, Hahn, Kasdorf (62.min Tamm/89.min Engelmann)), Olsowski, Grimmberger, Kellmann, Baumann, Dudda, Spierling, John

Tore:

1:0   (28.min)   Pass

2:0   (58.min)   Pass

3:0   (77.min)   Erbert

4:0   (80.min)   Ebert

5:0   (88.min)   Tonhäuser

Gelbe Karten:

Grimmberger (44.min/UB), Baumann (54.min/UB)

Gelb/Rote Karte:

Baumann (54.min/UB)