• 039996 71027 / Mobil 0172 77 15 23 7
  • frank-peter.dwars@t-online.de

Nur zu Platz sechs

reichte es für unsere B-Jugend bei der Endrunde der Hallenmeisterschaft. Zwei Siege, drei Niederlagen – bei einer umgekehrten Bilanz hätte es fürs “Treppchen” gereicht. Zwischen Platz eins, der Titel ging an die Mannschaft vom SV Burg Stargard, und unserem Platz sechs, lagen am Ende nur vier Punkte. Mit einem Sieg im letzten Spiel gegen Wesenberg, wäre es sogar noch Silber geworden. Letztlich sind aber neun Gegentore in fünf Spielen viel zu viel für vordere Plätze. 

 

Spiele:

2:0   SG Sarow/Pentz – SV Burg Stargard

1:0   SG Sarow/Pentz – Sturmvogel Völschow

1:0   SG Sarow/Pentz – FC Motor Neubrandenburg Süd

3:2   SG Sarow/Pentz – JSG Dargun/Neukalen

4:0   SG Sarow/Pentz – Union Wesenbereg

 

Endstand Hallenmeisterschaft:

1.   10   8:4   SV Burg Stargard

2.   08   3:1   Sturmvogel Völschow

3.   7   7:7   JSG Dargun/Neukalen

4.   6   6:6   Union Wesenberg

5.   6   3:4   FC Motor Neubrandenburg Süd

6.   6   4:9   SG Sarow/Pentz