• 039996 71027 / Mobil 0172 77 15 23 7
  • frank-peter.dwars@t-online.de

Völlig untergegangen

sind die Sarower Männer in ihrem Auswärtsspiel beim FSV Malchin II, beim 1:9 entgingen die Sarower nur mit Glück einer zweistelligen Niederlage. Die Sarower rutschten durch die vierte Niederlage in Folge in der Tabelle auf Platz elf ab, besorgniserregend ist aber die momentane Defensivschwäche des gesamten Team.

Traktor ließ in Malchin den absoluten Willen, die absolute Bereitschaft vermissen, sie agierten zu harmlos, ohne Biss und Kampf. Sicherlich war die Aufgabe beim Tabellendritten durch das Fehlen etablierter Spieler wie Thomas Lange, Mario Grimmberger, Lasse Pook, Mathis Hahn oder Paul Giermann erschwert, als Ausrede für den schwachen Auftritt darf dies aber nicht herhalten. 

Die Sarower bekamen in Malchin keinen Zugriff ins und auf das Spiel, lediglich in der Phase zwischen dem 2:0 (10.) und 3:0 (28.) zeigte sich Traktor präsenter, bei drei guten Szenen vor dem FSV Tor durch Hell, einen John Freistoss und einer guten Chance von Bocicovsichii lag ein Treffer in der Luft. Das 3:0 von Jähnke zog Traktor den Stecker, das eigene Spiel passte sich dem Wetter an: es wurde trist.

Große Probleme hatten die Sarower mit den Malchiner Jähnke und Stülpnagel, ersterer machte gleich vier Treffer (28./49./54./61.), Stülpnagel traf dreimal (6./10./37.), beide hatten im Zentrum zu große Freiräume.

4:0 hieß es zum Seitenwechsel und wache FSVler nutzten nach Wiederanpfiff Sarower Fehler prompt und schnell aus. Zwischen der 49. und 61. trafen Jähnke (49./54./61.) und Rümker (57.). Nach dem 9:0 durch Markus (72.,min) drohte es für die Sarower zweistellig zu werden. Offensiv gelang Traktor in der zweiten nichts nennenswertes, außer das Fabrice Stepanow drei Minuten vor Spielende der Ehrentreffer gelang. 

Traktor Sarow:

Engelmann – O.Lange, A.Garz, Stepanow, Kellmann, E.Hahn (46.min Spierling), Bocicovsichii, E.Giermann, John, Hell, Teske (68.min Baumgardt)

Tore:

1:0  (06.min)  Stülpnagel

2:0  (10.min)  Stülpnagel

3:0  (28.min)  Jähnke

4:0  (37.min)  Stülpnagel

5:0  (49.min)  Jähnke

6:0  (54.min)  Jähnke

7:0  (57.min)  Rümker

8:0  (61.min)  Jähnke

9:0  (72.min)  Markus 

9:1  (87.min)  Stepanow

Gelbe Karte:

John (66.min/UB)

Schiedsrichter:

Stüber / Schön, Bernstein

Bilder vom Spiel