• 039996 71027 / Mobil 0172 77 15 23 7
  • frank-peter.dwars@t-online.de

Unnötiges Pokalaus

Zehn Minuten vor Schluss sahen die Oldies der SG Sarow/Pentz bei einer 3:1 Führung im Pokalachtelfinale eigentlich schon wie der Sieger aus. Jedoch kassierten sie in den letzten Minuten noch….. drei Gegentreffer und so drehten die Basedower diese Partie noch.

Ein einer Partie mit viele Chancen auf beiden Seiten, hatte Basedow den besseren Start, verpasste es aber in Führung zu gehen. Nach knapp einer Viertelstunde fand die SG ins Spiel und ging nach Toren von Stephan Spierling und Thomas Teke mit 2:0 in Führung. Kurz vor der Pause verkürzte Basedow auf 1:2. 

Nach dem Wechsel erhöhte Stepan Spierling auf 3:1 und das Ding schien durch. Den Vorsprung hätte die SG eigentlich besser verwalten müssen und sollen und wurden so noch richtig klar erwischt.

 

Bilder vom Spiel gegen Basedow