• 039996 71027 / Mobil 0172 77 15 23 7
  • frank-peter.dwars@t-online.de

Theo #400

Vierhundert Spiele für Traktor Sarow, dies haben bisher mit Mario Grimmberger, Steffen Siegler und Sebastian Garz erst drei Spieler geschafft, ein Vierter kam am Samstag gegen Teetzleben hinzu

Zum 400mal zog Thomas “Theo” Kellmann am Samstag das Traktor Trikot über und ging mit Männermannschaft aufs Feld. Auch wenn der 3:2 Sieg am Ende etwas glücklich war, Theo war in seinem Jubiläumsspiel siegreich!

Als 17jähriger gab er in der Saison 1996/1997 sein Debüt für Traktor im  Spiel beim FSV Reinberg. Mit 3:0 gewannen einst die Sarower die Partie, in der Thomas Teske, Alex Wolfram und Jan Ladwig die Tore erzielten. “Theo” wurde hier eingewechselt für Alex Wolfram. Schon früh etablierte sich “Theo” in der Männermannschaft, wurde Stammspieler und Leistungsträger.

Wäre da nicht einige Verletzungen gewesen, hätte es auch gegen Teetzleben vielleicht das 500.Spiel sein können. Aber was nicht ist………

Theo, wir sagen 400mal DANKE