• 039996 71027 / Mobil 0172 77 15 23 7
  • frank-peter.dwars@t-online.de

Six-Pack gegen JuS #2

Unsere E1 gewann ihr Heimspiel gegen Kickers JuS mit 6:4 und holte sich mit einer tollen Leistung ihren zweiten Saisonsieg. Gegenüber den letzten beiden Spielen zeigte sich die Mannschaft von Trainer Steffen Schubert wie ausgewechselt. Von der ersten Minute an, waren Einsatz, Leidenschaft und Spielfreude zu sehen, gegen eine gut spielende Kickers Mannschaft war das aber auch notwendig.

Nach Toren von Felix Köpke (7.) und Jannik Schubert (14.) führte die SG mit 2:0, kassierte aber vor der Pause durch Breu (15.) und Köllmann (19.) noch den Ausgleich.

So ging es dann auch in der zweiten Hälfte weiter, Felix Köpke (26./27.) trifft zweimal, aber die Kickers schaffen durch Köllmann (29./38.) wieder den Ausgleich. 

Mit seinem vierten Tor brachte Felix Köpke die SG erneut in Front und mit dem 6:4 durch Leo Reinke (48.) hatten die SG Kicker das Spiel für sich entschieden.

SG Sarow/Pentz:

Berner – Ramm, Schubert, Köpke, Berend, Kussmann, Reinke, Hensel, Krüger