• 039996 71027 / Mobil 0172 77 15 23 7
  • frank-peter.dwars@t-online.de

Klarer Auswärtssieg

Zu einem klaren 5:0 Auswärtssieg kam unsere D-Jugend beim FSV Altentreptow. Gemessen an den Chancen hätte der Sieg sogar noch höher ausfallen können. In der Tabelle ging es rauf auf Platz vier

Von der ersten Minute an bestimmte die SG klar und deutlich das Spiel. Bereits in der 2.min brachte Matteo Linde die SG mit 1:0 Führung. Nicht nur wegen seiner zwei Treffer war Matteo Linde der auffälligster Spieler der Sarow/Pentzer. Mit Toren von Jannik Löwner (8.), Tristan Spierling (9.) und Oscar Sodemann (19.) eine 4:0 Pausenführung heraus. Die Altentreptower spielen durchaus gut und geschickt vom Strafraum weg, doch spätestens an der Mittellinie konnte die SG ihre Angriffe stoppen. Anfangs der zweiten Hälfte berannte die Sg weiterhin das Tor des FSV und erzielte durch Matteo Linde das 5:0 (42.). Danach verflachte das Spiel der SG, zu einigen Chancen kamen sie aber weiterhin. Auch die Treptower konnte sich einige Möglichkeiten erspielen, der Ehrentreffer gelang ihnen aber nicht. 

 

Bilder vom Spiel gegen Altentreptow