• 039996 71027 / Mobil 0172 77 15 23 7
  • frank-peter.dwars@t-online.de

Tolle Leistung der E1

Nach ihrem 6:4 Erfolg am letzten Wochenende zeigte unsere E1 im Auswärtsspiel bei Traktor Dargun I erneut eine tolle Leistung und holte sich durch ein 4:0 den dritten Saisonsieg.

Felix Köpke (11./17.), Robby Ramm (10.) und der immens eifrige Bruno Krüger (32.) erzielte die Treffer für die SG.

Von Beginn an spielte unsere E1 energischer, entschlossener, gradliniger und klarer, wie durchdachter in ihren Aktionen. Durch frühe Ballgewinne ließen sie die Darguner nicht ins Spiel kommen und hatten neben den drei Treffern in der ersten Hälfte noch einige gute Chancen und bei zwei Pfostenschüssen von Krüger (8.) und Ramm (9.) etwas Pech. 

In der zweiten Hälfte war das Spiel der SG nach dem 4:0 von Bruno Krüger (32.) nicht mehr ganz so flüssig und torgefährlich. Zum einen weil Trainer Steffen Schubert fleißig wechselte und Positionen änderte, zum anderen, weil die Darguner etwas besser im Spiel waren. 

 

Bilder vom Spiel gegen Dargun