• 039996 71027 / Mobil 0172 77 15 23 7
  • frank-peter.dwars@t-online.de

DANKE & Shout out

Der SV TRAKTOR SAROW bedankt sich bei allen, die gestern zum Platz/Halle gekommen sind, um unseren 1000,00 Gewinn bei Ostseewelle “Scheine für Vereine” zu verdoppeln.

Es hat geklappt! 200 Leute und Unterschriften brauchten wir innerhalb von 60min, am Ende standen 477 Unterschriften auf dem Scheck, aber es waren noch deutlich mehr Leute vor Ort.
 
Von diesem Zuspruch waren und sind wir total überwältigt, damit haben wir nicht gerechnet.
 
Es war ja alles sehr kurzfristig, dazu das “Schietwetter”, als es dann losgehen sollte. Trotzdem kamen so viele, um uns zu unterstützen, so viele, die mit unserer Vereinsarbeit in irgendeiner Weise in Verbindung stehen oder standen. Leute bzw. Spieler von Nachbarvereinen oder die Sarower Feuerwehr. Manchen reisten u.a. aus Neubrandenburg oder Greifswald an. Wow, was für ein Support!
 
Shout out an alle die da waren, ein riesiges Dankeschön für eure Unterstützung, wir wissen dies sehr zu schätzen. Wir vom Vorstand können vielleicht die Vereinsgeschicke lenken und leiten, der Motor seid aber IHR und den Drive von gestern nehmen wir mit.
 
Shout ot und danke an die Ostseewelle und ein großes Dankeschön an alle Helfer vor Ort!