Seit dem Sommer gehört Johannes Klee zum Kader der Sarower Männerschaft. Gemeinsam mit seiner Lebenspartnerin Dietlind Wäschle eröffnete er im Dezember 2021 in Hohenbrünzow auf deralten Gutsanlage ihre Hofbäckerei. Beide erfüllten sich damit einen Traum und setzten ein Zeichen gegen den Trend, dass auf den Dörfer nicht mehr so viel passiere.
Der Sarower Männermannschaft sponserte die Hofbäckerei Klee Windbreaker, diese sollen fürs Training bzw. beim Warmmachen vor den Spielen genutzt werden, gerade perfekt für die jetzige Jahreszeit. Männermannschaft und Vereinsvorstand bedanken sich bei der Hofbäckerei Klee für ihr Engagement.
Wer Brot und Backwaren traditionell mit viel Sauerteig mag, ist bei der Hofbäckerei Klee in Hohenbrünzow genau richtig. Echtes Bäckerhandwerk, der Teig wird noch von Hand geformt wird. Getreide beziehen sie von Landwirten aus der Umgebung, der regionale Charakter ist ein wichtiger Punkt für die beiden. Geöffnet hat die Hofbäckerei am Hohenbrünzower Ortseingang am Donnerstag (15-18 Uhr) und Samstags (7-11 Uhr).