• 039996 71027 / Mobil 0172 77 15 23 7
  • frank-peter.dwars@t-online.de

31:1 – Muster ohne Wert

Das Heimspiel unserer B-Jugend geriet zu einem Muster ohne Wert in einem völlig ungleichen Spiel. Der sportliche Wert des 31:1 Sieges tendiert auf Null, da die Gäste der ……

SG Klink/Grabowhöfe in dreifacher Unterzahl antraten und so von Beginn an hoffnungslos unterlegen waren.
 
In der zweiten Hälfte, zur Pause stand es 20:0, kamen alle Wechselspieler der Sarow/Pentz zum Einsatz, die SG passte sich der Spielerzahl der Gäste an.
 
Für ihren Kampf und ihren Einsatz hatten sich die Gäste den Ehrentreffer verdient.
 
Respekt vor der SG Klink/Grabowhöfe, dass sie ihre personelle Misere sportlich nahmen und sich stellten. Es gibt da auch andere Auswege……
 
Die Torschützen waren Colin Haack (8 ), Elias Giermann (4), Leon Mienert (3), Malte Streuling (3), Ole Lange (3), Fabrice Stepanow (3), Moritz Hahn 82), Paul Giermann (2), Jerome Jentze und Emil Hahn