• 039996 71027 / Mobil 0172 77 15 23 7
  • frank-peter.dwars@t-online.de

Aufgabe gelöst

Die Auswärtsaufgabe im Nachholspiel bei TuS Neukalen hat unsere B-Jugend erfolgreich gelöst, das 7:1 war der neunte Saisonsieg im elften Spiel, unsere Jungs sind in dieser Saison weiterhin ungeschlagen.

Durch zwei Treffer von Colin Haack (2.) und Leon Mienert (9.) lagen wir schnell 2:0 vorn, doch unser Spiel war oft ein bisschen zu zerfahren und unruhig. Das lag zum einen an eine kämpferische Neukalen Mannschaft, zum anderen merkte man schon, dass bei der SG mit Kapitän Paul Giermann der zentralen Spieler fehlte. Nach dem Anschlusstreffer (22.) erzielte Colin Haack in der 32.min das 3:1. Bei diesem Treffer verletzte sich leider Abwehrspieler Torben Garlich, der mit einer Gehirnerschütterung im Krankenhaus bleiben musste. 

Mit zwei schönen Treffern (42./43.) entschied Fabrice Stepanow die Partie zu Beginn der zweiten Hälfte, das 4:1 war von der Marke Traumtor. Das Spiel der SG war in der zweiten Halbzeit besser, bis auf zwei gefährlich Schüsse, ließen die Sarow/Pentzer defensiv kaum etwas zu. Mit zwei Toren rundete Colin Haack (50./77.) den 7:1 Auswärtssieg ab. 

SG Sarow/Pentz:

Jentze – Garlich, Lange, M.Hahn, Stepanow, Haack, Streuling, E.Giermann, Mienert

eingewechselt:

Wach, E.Hahn, Meletzki, Mohr

Tore:

Haack (2./32./50./77.), Stepanow (42./43.), Mienert (9.)

 

Bilder vom Spiel gegen TuS Neukalen

Die Galerie wurde nicht gefunden!