• 039996 71027 / Mobil 0172 77 15 23 7
  • frank-peter.dwars@t-online.de

Six-Pack bei JuS

Mit einer überzeugenden Leistung im spielerischen, wie kämpferischen Bereich hat sich unsere B-Jugend den dritten Sieg im dritten Spiel geholt, mit 6:2 gewann die SG bei der SG Kickers JuS/Groß Plasten

Bereits nach vier Minuten führte die SG mit 2:0 nach Treffern von Colin Haack (2.) und Malte Streuling (4.) und beflügelt davon bestimmten die Sarow/Pentzer deutlich die Partie, defensiv ließen sie im ersten Durchgang der Kickers, abgesehen von einem gut liegenden Freistoss (23.), nichts zu. Die SG ließ den Ball gut laufen und hatte zudem ein deutlich Plus in den Zweikämpfen, die Treffer von Leon Mienert (27.) und Colin Haack (35.) waren Ausdruck der Überlegenheit. 

Rasant startete die SG auch in Hälfte zwei, Colin Haack (42./44.) scheiterten an JuS Keeper Haas, ebenso Mienert (43.) und Stepanow (44.). Nach Zuspiel von Leon Mienert traf Malte Streuling zum 5:0. Auf das 1:5 von Boldt (51.) hatte Paul Giermann (52.) mit dem 6:1 sofort die richtig Antwort parat. Mit seinem Tor zum 2:6 betrieb Boldt (71.) noch etwas Ergebniskosmetik für die Kickers. 

SG Sarow/Pentz:

Jentze – Meletzki (60.min Lange), Hahn, Wach, Stepanow, E.Giermann, Garlich, P.Giermann, Haack, Streuling (75.min Wergin), Mienert (70.min Bruhn)

Bilder vom Spiel gegen Kickers JuS/Plasten