• 039996 71027 / Mobil 0172 77 15 23 7
  • frank-peter.dwars@t-online.de

5:1 im Test

Ehe für unsere A-Jugend am nächsten Sonnabend (10.00 Uhr) mit einem Heimspiel gegen den SV Kandelin das Abenteuer Landesliga beginnt, absolvierte die Mannschaft am Freitag noch ein Testspiel beim FSV Altentreptow (B-Jugend). Die Mannschaft um Kapitän Paul Giermann, der zweimal traf, gewann das Spiel mit 5:1, aber so richtig rund lief es noch nicht.

Nur phasenweise zeigte die Mannschaft das, was sie in der letzten Saison ausmachte. Zwar hatten wir ein klares Chancenplus, ließen aber einiges an Chancen etwas schludrig liegen.

So erzielte der immens eifrig Gino Stöck zwar einen Treffer, ließ aber noch vier richtig gute Chancen aus. Malte Streuling und Colin Haack ließen weitere Hochkaräter aus. Colin Haack erzielte die Führung (22.), die Gino Stöck (31.) ausbaute.

Als unmittelbar nach der Pause Paul Giermann (48.) das 3:0 schlichen sich immer mehr Fehler und Ungenauigkeiten in unser Spiel. Nach dem Treptower Anschlußtreffer (66.) trafen Paul Giermann (85.) und Luca Thielhorn (90.) zum 5:1 Endstand.

Bilder vom Spiel gegen Altentreptow