Pokal 1.Runde/ 08.09.2019

0:16 (0:9)   SG Sarow/Pentz – Sturmvogel Völschow

SG Sarow/Pentz:

Engel – Wiencke, Berndt, Berend, Scheffka, Köpke, Teske

eingewechselt:

Grimmberger, Engelmann, Ladwig

Tore:

..

Chancenlos war die F-Jugend der SG Sarow/Pentz im Pokalspiel gegen Sturmvogel Völschow, auf eigenem Platz unterlag die SG mit 0:16. Zwar wurde es nicht ganz so hoch wie im Ligaspiel (0:18), doch auch diesmal fand die SG kein richtiges Mittel sich der Völschower Angriffspower zu erwehren, damit waren sie überfordert. 

Vom Kopf her war es natürlich auch nicht ganz leicht, als Völschow nach acht Minuten mit 4:0 führte, wurde Erinnerungen wach an die hohe Punktspielniederlage. Die Schubert Mannschaft war bestrebt es diesmal besser zu machen und hatte auch Mitte der ersten Hälfte eine kurze Phase, wo sie das Spiel vom eigenen Tor weg bekamen. Spielerisch und individuell waren Völschow mehr als um eine Klasse besser, energisch gingen sie auf jeden Ball in jeden Zweikampf. Bis zur Pause machten die Sturmvögel noch weitere fünf Treffer. 

Auch in der zweiten Hälfte blieben die Völschower hochtourig und torhungrig, sie setzten sich permanent am SG Strafraum fest und machten folgerichtig ihre Tore.

Neue Kommentare
Termine
September 2020
M D M D F S S
« Aug    
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930