16.Spieltag / 10.05.2019 / 17.00 Uhr

2:5 (1:1)   SG Sarow/Pentz II –  Traktor Dargun II

SG Sarow/Pentz II:

Mienert – Spierling, Kasdorf, Linde, Löwner, Meißner, Popiolek

eingewechselt:

Sodemann, Haack, Prieß

Tore:

Linde (4.min), Sodemann (48.min)

hat die E2 der SG Sarow/Pentz im Heimspiel gegen Traktor Dargun II, am Ende unterlag die SG mit 2:5, weil sie mit in der zweiten Hälfte immer stärker werdende Darguner nicht mehr mithalten konnten.

In der ersten Hälfte war die SG gut im Spiel und ging durch Matteo Linde in Führung, kurze Zeit später traf Tristan Spierling leider nur die Latte. Mit dem Pausenpfiff traf Wolff für Dargun zum 1:1.

In der zweiten Hälfte spielte die SG zu zaghaft, zu zögerlich und kam nicht mehr in die Zweikämpfe. Nach der Führung durch Pfitzner (33.) wurden die Darguner immer druckvoller, drei Tore von Gregull (35./38./44.) brachten die Entscheidung. Kurz vor dem Ende verkürzte Sodemann auf 2:5.


 

7.Spieltag / 28.10.2018 / 10.00 Uhr

3:2     Traktor Dargun II – SG Sarow/Pentz II 

SG Sarow/Pentz II:

Mienert – Spierling, Kasdorf, Linde, Boldt, Popiolek, Haack

eingewechselt:

Jentze, Sodemann, Löwner, Meißner, Prieß

Tore:

Spierling, Haack

Neue Kommentare
    Termine
    Juni 2019
    M D M D F S S
    « Mai    
     12
    3456789
    10111213141516
    17181920212223
    24252627282930