13.Spieltag / 07.04.2019 / 09.30 Uhr

1:3 (0:1)   SG Sarow/Pentz II – Demminer SV 91 I

SG Sarow/Pentz II:

Mienert – Jentze, Linde, Löwner, Meißner, Popiolek, Kasdorf

eingewechselt:

Spierling, Haack, Prieß

Tore:

Löwner (45.min)

Der Treffer von Jannik Löwner zum 1:3 fünf Minuten vor dem Ende, kam etwas zu spät, um dem Spiel gegen der E2 der SG Sarow/Pentz gegen den Demminer SV 91 noch mal richtig Spannung zu geben. Dafür hätte die SG im Spielverlauf zuvor sorgen können, ja müssen. Torchancen, um vielleicht einen Punktgewinn zu machen, hatte die SG II, nutzte diese aber nicht. Der DSV war technisch, taktisch und auch in der Zweikampfführung einen Tick besser.

Defensiv stand die SG II im ersten Durchgang gut und erspielte sich auch Torchancen, doch vor dem Tor fehlt so das letzte Quäntchen und ein kleiner „Knipser“. Durch den Treffer von Til Hacker (9.) ging der DSV mit einer 1:0 Führung in die Pause. Jamy Frommholz (29.) und Timon Harz (35.) erhöhten für Demmin auf 3:0, beide Treffer waren gut herausgespielt.

 


4.Spieltag / 23.09.2018 / 10.00 Uhr

Demminer SV 91 I – SG Sarow/Pentz II

SG Sarow/Pentz II:

Mienert – Linde, Boldt, Löwner, Meißner, Popiolek, Jentze

eingewechselt:

Sodemann, Haack, Prieß

Tor:

Sodemann

Mit 1:3 unterlag die E2 der SG Sarow/Pentz im Auswärtsspiel beim Demminer SV 91 I. Der DSV gewann die Partie völlig verdient, spielerisch und vom Einsatz her waren die Demminer einfach besser. Die SG agierte in den Zweikämpfen etwas zu zaghaft, da hatten die Demminer ein deutliches Plus. Oscar Sodemann erzielte den Treffer für die SG.

Neue Kommentare
    Termine
    Juni 2019
    M D M D F S S
    « Mai    
     12
    3456789
    10111213141516
    17181920212223
    24252627282930