11.Spieltag / 24.03.2019 / 09.30 Uhr

11:3 (4:2)  FSV Malchin I – SG Sarow/Pentz I 

SG Sarow/Pentz I:

Hahn – Henning, Lange, Martius, Groth, Jakobs, Linde

eingewechselt:

Günther, Kroll

Tore:

Henning (2.min), Jakobs (16.min), Groth (35.min)

Deutlich mit 3:11 unterlag die E1 der SG Sarow/Pentz beim Spitzenreiter FSV Malchin. Zwar ging die SG schon in der zweiten Minute durch Vincent Henning in Führung, doch dann drehten die Malchiner auf und zogen durch Treffer in der 6., 13. und 15.min auf 3:1 weg. Jayden Jakobs verkürzte auf 2:3 (16.min), aber kurz vor der Pause kassierte die SG noch das 4:2 (24.). 

Nach dem Wechsel erzielte der FSV innerhalb von sechs Minuten drei Treffer und entschieden die Partie. Am Ende wurde es aus Sicht der SG leider noch richtig deutlich mit dem 3:11, daß zwischenzeitliche 3:7 erzielte Yannis Groth.

 


2.Spieltag / 02.09.2018 / 10.00 Uhr

2:4 (1:1)     SG Sarow/Pentz I – FSV Malchin I

SG Sarow/Pentz I:

Kroll – Löwner, Martius, Günther, Jakobs, Hahn, König

eingewechselt:

Jentze, Parr

Tore:

ET Malchin (8.min), Jakobs (28.min)

Die E1 der SG Sarow/Pentz unterlag im Heimspiel gegen den FSV Malchin I mit 2:4. Bis zehn Minuten vor Spielende lag die SG nach einem Malchiner Eigentor (8.min) und einem Jayden Jakobs Treffer (28.) bei einem Malchiner Gegentor noch mit 2:1 (23./Hedrich) vorn.

In der ersten Hälfte war es ein Spiel auf Augenhöhe, in der zweiten Hälfte wurde die Partie wesentlich kampfbetonter mit vielen Zweikämpfen und Unterbrechungen. . In ihrer starken Schlussphase belohnten sich die Malchiner mit drei Treffer (40./41./50.) zum letztlichen 4:2 Sieg.

Trotz der Niederlage sah Trainer Wach ein gutes Spiel seiner Mannschaft, weiß aber auch, dass sie sich nach der Umformierung noch ein wenig Zeit braucht, um sich zu finden und richtig einzuspielen.

Neue Kommentare
    Termine
    August 2019
    M D M D F S S
    « Jul    
     1234
    567891011
    12131415161718
    19202122232425
    262728293031