Bau Schwank – Cup / Ü45 Alte Herrenturnier des SV Traktor Sarow / 07.01.2017

……  Fotos vom Turnier  ……

Ein packendes Kopf-an-Kopfrennen lieferten sich der 1.FC Binz und die SG Sarow/Pentz beim Bau Schwank-Cup, dem Ü45 Alte Herrenturnier des SV Traktor Sarow. Bei gleicher Punktzahl waren die Binzer im Torverhältnis um drei Tore besser und nahmen bei der Siegerehrung den Siegerpokal von Sponsor Dirk Schwank entgegen. Dazu räumten die Rüganer auch bei den Einzelwertungen ab, Keeper Thomas Klein, der im Turnier ohne Gegentor blieb, wurde zum besten Torwart gewählt und Markus Möser wurde mit vier Treffern Torschützenkönig des Turniers. Bester Spieler HPMartin Wegner von Gastgeber SG Sarow/Pentz wurde zum besten Turnierspieler gewählt. Im direkten Duell hatte die SG gegen die Binzer den Sieg gleich mehrere Male auf dem Fuß, es war ein richtig gutklassiges 0:0. Im direkten Duell um den dritten Platz im letzten Turniersieg ließ Titelverteidiger Demminer SV 91 nichts unversucht, um das Spiel gegen den ESV Lok Stralsund zu gewinnen, doch das 1:1 reichte nicht, sie wurden Vierter.

Der 2:0 Sieg im Auftaktspiel des Turniers gegen Chemie Neubrandenburg schmeichelte der SG schon ein wenig. Chemie spielte permanent in der SG Hälfte, die SG nutzte aber drei Konter zu zwei Toren, wobei der Chemie Torwart noch etwas mithalf. Sponsor Dirk Schwank erzielte den ersten Turniertreffer, Gerald Schulz erzielte das 2:0. Binz zeigte eine starke Leistung beim 3:0 in ihrem ersten Spiel gegen Lok Stralsund.

Gegen den Demminer Sv 91 rettete Gerald Schulz vier Sekunden vor dem Ende mit seinem 2:2 der SG noch einen Punkt. Binz kam gegen Grammendorf Tradition nicht über ein 0:0 hinaus.

Ein feines Tor von Martin Wegner brachte der SG gegen den ESV Lok Stralsund einen knappen 1:0 Sieg. Der FC war mit 2:0 gegen den DSV 91. Die Titelverteidigung war nach zwei Remis und dieser Niederlage für den DSV nicht mehr drin.

Beim direkten Duelle zwischen der SG und dem FC knisterte es schon ein wenig auf der „Platte“, es war zu spüren das der Gewinner des Spiel mindestens eine Hand am „Pott“ hatte. Die SG verbuchte mehr Spielanteil, Ballbesitz, mehr und die besseren Chancen, doch FC Keeper Klein „nagelte“ seinen Kasten förmlich zu.

Nach ihrem knappen 3:2 Sieg gegen Grammendorf Tradition (Tore: Fuchs (2), Schwank), wartete die SG vergeblich auf einen Ausrutscher vom FC Binz, die ihr letztes Spiel gegen Chemie Neubrandenburg mit 2:0 gewannen.

Mit sieben Punkten wurde der ESV Lok Stralsund Dritter vor dem DSV 91, Chemie Neubrandenburg und Grammendorf Tradition.

Der SV Traktor Sarow bedankt sich bei Sponsor Dirk Schwank für die finanzielle Unterstützung und bei den Schiedsrichtern Hans Ladwig und Janos Dudda, die wesentlich zum guten Gelingen des Turniers beitrugen.

SG Sarow/Pentz:

Berthold Muth – Martin Wegner, Heiko Sprenger, Dirk Schwank, Gerald Schulz, Jens Fuchs, Hartmut Dwars

Spiele:

1:0   SG Sarow/Pentz – Chemie Neubrandenburg   (Tore: Schwank, Schulz)

2:2   SG Sarow/Pentz – Demminer SV 91   (Tore: Schwank, Schulz)

1:0   SG Sarow/Pentz – ESV Lok Stralsund   (Tor: Wegner)

0:0   SG Sarow/Pentz – 1.FC Binz

3:2   SG Sarow/Pentz – Grammendorf Tradition   (Tore: Fuchs (2), Schwank)

Die anderen Spiele:

0:0   Demminer SV 91 – Grammendorf Tradition

3:0   1.FC Binz – ESV Lok Stralsund

3:0   ESV Lok Stralsund – Chemie Neubrandenburg

0:0   Grammendorf Tradition – 1.FC Binz

2:0   1.FC Binz – Demminer SV 91

2:0   Chemie Neubrandenburg – Grammendorf Tradition

0:1   Grammendorf Tradition – ESV Lok Stralsund

1:1   Demminer SV 91 – Chemie Neubrandenburg

0:2   Chemie Neubrandenburg – 1.FC Binz

1:1   ESV Lok Stralsund – Demminer SV 91

Turnierendstand

1.   11   07:00   1.FC Binz

2.   11   08:04   SG Sarow/Pentz

3.   07   05:05   ESV Lok Stralsund

4.   04   04:06   Demminer SV 91

5.   04   03:08   Chemie Neubrandenburg

6.   02   02:06   Grammendorf Tradition

Bester Spieler:   Martin Wegner (SG Sarow/Pentz)

Bester Torwart:   Thomas Klein (FC Binz)

Torschützenkönig:   Markus Möser (FC Binz / 4 Tore)

Turniersieger

Bester Spieler HP

Bester TS HP

Bester TW HPIMG_8145

Stralsund

DSV

Chemie

Grammendorf

 

Neue Kommentare
    Termine
    Oktober 2018
    M D M D F S S
    « Sep    
    1234567
    891011121314
    15161718192021
    22232425262728
    293031