9. Spieltag / 15.06.2018 / 19.00 Uhr

2:1   SG Sarow/Pentz I – Stavenhagener SV

SG Sarow/Pentz I:

Mienert – Spierling, Engelmann, Neumann, Parr, T.Werner, C.Werner

eingewechselt:

Löwner, Neubert, Hahn

Tor:

T.Werner, C.Werner

Knapp mit  2:1 gewannen die Alten Herren der SG Sarow/Pentz I den Stavenhagener SV. Stavenhagen trat ohne Wechseler an, stellte sich tief in die eigene Hälfte. So probierte es die SG des öfteren mit Fernschüssen und hatte da ganz gute Szenen. Thilo Werner erzielte die wichtige Führung zum 1:0, Christoph Werner legte zum 2:0 nach. Das schien dann schon die Vorentscheidung gewesen zu sein, doch eine Unsicherheit in der Defensive nutze Stavenhagener zum 1:2 und machte das Spiel wieder spannend. Die SG versuchte nun den Ball länger in den eigenen reihen zu halten, verpasste aber zu oft den letzten Paß, der ungenau oder überhastet geriet. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Neue Kommentare
    Termine
    Oktober 2018
    M D M D F S S
    « Sep    
    1234567
    891011121314
    15161718192021
    22232425262728
    293031