7. Spieltag / 01.06.2018 / 19.00 Uhr

12:1   TuS Neukalen – SG Sarow/Pentz I

SG Sarow/Pentz I:

Hahn – Muth, Löwner, Baumann, Spierling, Neubert, Neumann

eingewechselt:

Parr, Mienert

Tor:

Baumann

Eine herbe 1:12 Schlappe mussten die Alten Herren der SG Sarow/Pentz I in ihrem Auswärtsspiel bei Spitzenreiter TuS Neukalen einstecken. Zum erwarteten Spitzenspiel kam es nicht, denn personell war die SG als Tabellenzweiter in diesem Spiel alles andere als gut aufgestellt. Als Entschuldigung wollte dies die Mannschaft nicht stehen lassen.

Nach dem 1:0 für Neukalen kam die SG noch durch Christian Baumann zum zwischenzeitlichen 1:1 Ausgleich, danach verlor die SG aber völlig den Faden und kam gegen lauf – und spielfreudiger Neukaler nicht mehr mit.  Durch unnötige Ballverluste und Fehler im Spielaufbau begünstigte die SG so manches  leider auch selbst.

 

Neue Kommentare
    Termine
    Oktober 2018
    M D M D F S S
    « Sep    
    1234567
    891011121314
    15161718192021
    22232425262728
    293031