6. Spieltag/ 17.08.2018 / 19.00 Uhr

0:3   SG Sarow/Pentz I – Faulenroster SV 

SG Sarow/Pentz I:

Mienert – König, Löwner, Spierling, C.Werner, Kellmann, Baumann

eingewechselt:

Hahn, Gneckow

Auch wenn es für die SG I am Ende nicht reichte und das Heimspiel gegen den Faulenroster SV mit 0:3 verloren ging, machte die Mannschaft über weite Strecken ein ordentliches Spiel gegen den Tabellenzweiten. 

Tief stehend, mit einer guten Ordnung und Disziplin wollte die SG den Faulenrostern in der eigenen Hälfte nur wenig Platz und Raum geben. Ließ sich auch ganz gut an, denn der FSV hatte zwar mehr vom Spiel, tat sich aber schwer. Sie gingen aber dennoch mit einer 1:0 Führung in die Pause, nach einer butterweichen Flanke, hatte Nehls zu viel Platz bei seinem Treffer.

Anfangs der zweiten Hälfte erspielte sich die SG I durchaus einige Möglichkeiten zum Ausgleich. Mit dem 2;0 des FSV, erneut war Nehls erfolgreich, war der Tabellenzweite auf der Siegerstrasse. Den dritten Faulenroster Treffer erzielte Neugebauer.

 

 

 

 

Neue Kommentare
    Termine
    Oktober 2018
    M D M D F S S
    « Sep    
    1234567
    891011121314
    15161718192021
    22232425262728
    293031