Hallo Traktoristen, Hallo Fans und Freunde des SV Traktor,
 
die Fußballwelt steht, wie Ihr alle wisst, derzeit auf allen Plätzen still, kein Ball rollt. Das ist natürlich bedauerlich und bitter, aber in Anbetracht der Notwendigkeit, die Verbreitung des Corona-Virus einzudämmen, absolut unabdingbar und alternativlos. 
 
Der Kreisfußballverband hat allen Vereinen mitgeteilt, dass der komplette Spielbetrieb in unseren Ligen und in ganz Mecklenburg-Vorpommern (Pflicht- und Freundschaftsspiele, Turniere) mindestens bis zum  20. April 2020 ausgesetzt wird.
 
Diese Situation ist für uns alle neu und ungewohnt, viele werden dies nun nach einer Woche ohne Vereinsfußball gemerkt und gespürt haben. Für uns als Verein, für jeden Einzelnen und für uns als Gesellschaft stellt dies eine große Herausforderung dar, eine Herausforderung, die weitaus wichtiger ist, wie ein Sieg auf dem Platz oder ein Tabellenstand. 
 
Jeder von uns kann darüber hinaus etwas tun, um sich selbst und auch andere zu schützen, in dem er sich an die Gesundheits-Empfehlung der Behörden hält und seine Lebensweise darauf einstellt: die sozialen Kontakte auf das notwendige Mindestmaß reduzieren, hygienische Standards beachten.
Gemeinsam werden wir diese schwierige Situation auch meistern, um danach, wann es auch immer sein mag, mit voller Power, Energie, Spaß und Leidenschaft wieder auf den Platz zu gehen.
 
Über weitere aktuelle Entwicklungen halten wir Euch auf dem Laufenden, bleibt schön gesund.
 
Frank-Peter Dwars
Vereinsvorsitzender des SV Traktor Sarow

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Neue Kommentare
    Termine
    April 2020
    M D M D F S S
    « Mrz    
     12345
    6789101112
    13141516171819
    20212223242526
    27282930