Nach ihren Turniersiegen in Sarow und beim HFC Greifswald verpasste die D-Jugend der SG Sarow/Pentz beim Hallenturnier des SV Kandelin in der Loitzer Sporthalle das Podium und wurde Vierter. Ein Sieg, zwei Remis und zwei Niederlagen zeigten am Ende die Bilanz der Mannschaft von Trainer Thomas Wach, die Podiumsplätze waren für die SG an diesem Tag ein Stück weit weg. 

Den ersten Sieg gab es erst im vierten Spiel gegen Gastgeber Kandelin II beim 4:1 (Tore: Haack, Stepanow (2) und Groth). Gegen den späteren Turniersieger SG Motor Neptun Rostock unterlag die SG im Auftaktspiel knapp mit 1:2 (Tor Stepanow), es folgten zwei Unentschieden gegen Fortuna Neuenkirchen (2:2 / Tore: Haack (2)) und beim 1:1 gegen den FC Landhagen (Tor: Stepanow). Platz drei wäre durchaus noch drin gewesen, dazu brauchten die Sarow/Pentzer aber einen Sieg gegen Kandelin I musste her, der sollte aber leider nicht gelingen, mit 0:2 unterlag die SG.

1.   11   06:02   SG Motor Neptun Rostock

2.   09   08:03   Fortuna Neuenkirchen

3.   09   06:04   SV Kandelin I

4.   05   08:08   SG Sarow/Pentz

5.   05   05:05   FC Landhagen

6.   01   03:14   SV Kandelin II   

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Traktor on Tour
Neue Kommentare
Termine
Februar 2020
M D M D F S S
« Jan    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
242526272829