……. war das Spitzenspiel zwischen den Sarower Traktormännern und Blau/Weiß Tutow. Schon ungewöhnlich, dass die Partie, die in den letzten Jahren eine eingebaute Viel-Torgarantie hatte, diesmal torlos blieb.

Die Sarower können sehr gut mit dem Punkt leben, denn die Tutower waren über die gesamte Spielzeit die bessere Mannschaft. Wetter – und Platzbedingungen machten es beiden Teams nicht leicht Fußball zu spielen, kämpferisch ging es aber hoch her, vornehmlich zwischen den Strafräumen. 

Traktors „Krankenstand“ war schon erheblich und verschärfte sich noch durch die Verletzung von Mathis Hahn beim Aufwärmen und dem frühen Auswechseln von Kapitän Thomas Lange, aber auch bei den Blau/Weißen fehlten Spieler. 

……  weiterlesen  ……

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Neue Kommentare
Termine
Juli 2020
M D M D F S S
« Mai    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031