Gleich 12 Buden schenkten die Sarower Traktoristen dem SV Blau/Weiß Basedow in ihrem Heimspiel ein, dass 12:1 (6:1) war Traktors sechster Saisonsieg, für die Mannschaft ging es rauf auf Platz vier in der Tabelle.

Zweistellig gewannen die Sarower zuletzt vor knapp 14 Jahren, damals hieß es 10:1, auch da war Basedow der Gegner. Nur zu zehnt angetretene Basedower mühten sich zwar nach Kräften, die Partie war aber völlig einseitig und nach Toren von Kellmann (3.), Hahn (8.) und Lorenz (18.) schon früh entschieden und wurde erst garnicht zäh, wie es manchmal Spiele gegen in Unterzahl agierende Mannschaften an sich haben. So mussten die Sarower nicht alles abrufen, die Dominanz und Überlegenheit gegen tiefstehend und auf Konter lauernde Basedow war zu groß.

Respekt und Anerkennung auf Basedower Seite verdienten sich besonders die Oldies Schubert (Jahrgang 62) und Gahrig (Jahrgang 63) für ihren Einsatz und Kampfgeist.

……  weiterlesen  ……

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Neue Kommentare
    Termine
    November 2019
    M D M D F S S
    « Okt    
     123
    45678910
    11121314151617
    18192021222324
    252627282930