Einen Punkt holten die Sarower Traktormänner in ihrem Auswärtsspiel beim Aufsteiger Traktor Dargun. Mit dem 3:3 können wohl am Ende beide Teams gut leben, die Sarower vielleicht noch ein kleines Stück mehr, denn die besseren Chancen waren schon auf Seiten des Aufsteigers.

Traktor lag mit 0:2 und 2:3 hinten und kam zweimal zurück, maßgeblich trug Stürmer Moritz Lorenz bei, der selbst zwei Treffer erzielte und dazu den Treffer von Stephan Spierling auflegte.

Spielerisch war der Auftritt der Sarower eher dürftig, lange Zeit fanden die Sarower keinen Bindung zum Spiel und Gegner. In der Nachspielzeit sah Innenverteidiger Marco Engelmann die Ampelkarte und fehlt somit im nächsten Spiel gegen Basedow. 

……  weiterlesen  ……

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Traktor on Tour
Neue Kommentare
Termine
Februar 2020
M D M D F S S
« Jan    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
242526272829