…….haben die Sarower Traktor Männer im Heimspiel gegen den Tabellenletzten SV 46 Rosenow. Nach Treffern von Moritz Lorenz (54./82.min) und dem Führungstreffer von Stephan Spierling (43.) gewannen die Sarower mit 3:1, durch den fünften Sieg im siebten Spiel ist Traktor Tabellenfünfter und hält Kontakt zu den Spitzenteams der Liga.

In einen doch eher zerfahrenen Spiel waren die Sarower zwar die besserer und spielbestimmende Mannschaft, aber bei „Fritz-Walter-Wetter“ tat sich Traktor spielerisch schwer. Zum einen lag das sicherlich an der personellen Situation, die Sarower mussten gleich auf mehrere Leistungsträger verzichten, zum anderen spielte Traktor vor der letzten Reihe aber zu fahrig und ungenau.

Schlagende Argumente hatten die Rosenower schon, die waren allerdings nicht sportlicher Art, Heuchert und Rosteck sahen nach Tätlichkeiten die rote Karte. 

……  weiterlesen  ……

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Neue Kommentare
    Termine
    Oktober 2019
    M D M D F S S
    « Sep    
     123456
    78910111213
    14151617181920
    21222324252627
    28293031