„The Green Machine“, der Niederländer Michael van Gerwen dominiert seit einigen Jahren die internationale Dartwelt. Die regionale Dartwelt dominiert derzeit der Demminer Robert Wunsch, der passenderweise im neongrünen van Gerwen-Shirt ans Oche tritt. Im Finale beim 33.Sarower Dartturnier besiegte Wunschi“ Ronny Sonnemann mit 5:2 und spielte dabei einen klasse Average von knapp 66, es war sein dritter Turniersieg in Folge in Sarow. Im gesamten Turnierverlauf gewann er seine elf Spiele, sein Legverhältnis lag bei 35:7. Das Finale gewann Wunschi auch übers Scoring, hier war er besser, auch wenn der 58er Average von Sonnemann auch richtig stark war. Auf die Doppel war „Sonne“ mit 40% (2/5) etwas besser, die Checkoutquote von Wunschi lag bei 33% (5/15).

……  weiterlesen  ……

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Neue Kommentare
    Termine
    Oktober 2019
    M D M D F S S
    « Sep    
     123456
    78910111213
    14151617181920
    21222324252627
    28293031