….. gekommen ist die E-Jugend der SG Sarow/Pentz. Mit 5:0 gewann die SG ihr Heimspiel gegen den FSV Malchin I und steht damit im Achtelfinale, dort trifft die Mannschaft von Trainer Jens Löwner auf die zweite Mannschaft vom FSV Malchin. Richtig zufrieden war Löwner mit dem Spiel seiner Schützlinge in der ersten Hälfte, die sich dann aber in der zweiten Halbzeit noch weiter steigerten. 

Mit einem tollen Schuss brachte Anton Hahn die SG in Führung (9.), in der 19.min erhöhte Matteo Linde auf 2:0. nach dem Wechsel trafen Hahn (32.), Sodemann (33.) und Spierling (35.). Einige gute Chance ließ die SG noch aus, aber auch die Malchiner erspielten sich auch richtig gute Möglichkeiten. 

……  weiterlesen  ……

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Neue Kommentare
    Termine
    April 2020
    M D M D F S S
    « Mrz    
     12345
    6789101112
    13141516171819
    20212223242526
    27282930