Ihren dritten und letzten Test auf die neue Saison absolvieren die Sarower Traktor Fußballer am Sonntag um 14.00 Uhr beim SV Kandelin II. Für Sarows Neuzugang Steffen Werbel wird die eine Wiedersehen mit seinem alten Verein, in den letzten sechs kickte er beim SVK, von Sarow aus wechselte er dort einst hin.

Diesen test wollen die Sarower, die zuletzt zwei Testspielniederlagen einstecken mussten, aber nun unbedingt gewinnen. In Kandelin Stammspieler nicht dabei sein können, auch einige Position, speziell im Zentrum wird Traktor wieder improvisieren müssen. „Das hätte ich mir schon ein wenig anders gewünscht, ist aber in der Sommervorbereitung zu erwarten. Für die, die um die Stammplätze kämpfen, ist es aber eine weitere Chance, sich zu zeigen“ so Trainer Dwars, der mit der Vorbereitung an sich und der Trainingsbeteiligung auch unter der Woche richtig zufrieden ist. „So gut konnten wir lange nicht arbeiten und vielleicht tut sich personell noch etwas bei uns, abwarten“ so Dwars weiter. verzichten muss er in Kandelin auf Kapitän Thomas Lange und Stürmer Mathis Hahn, verletzungsbedingt wohl auch auf Janos Dudda und Thomas Kellmann.  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Neue Kommentare
    Termine
    August 2019
    M D M D F S S
    « Jul    
     1234
    567891011
    12131415161718
    19202122232425
    262728293031