77 Spiele, in denen er zwei Treffer erzielte, absolvierte Jannik Strek für die Sarower Traktoristen. Der 2:1 Auswärtssieg beim SV Blau/Weiß Basedow war sein (vorerst) letztes Spiel für Traktor Sarow, er wechselt zu Traktor Pentz.

 

Wir bedanken uns bei Jannik für die letzten drei Jahre, in denen wir uns immer auf ihn verlassen konnten. Wir wünschen ihm bei Traktor Pentz alles Gute und sportlich viel Erfolg.

 

2016 wechselt Jannik nach Sarow, als Jugendlicher war er in Pentz gemeldet, zuvor spielte er in der B-Jugend der SG Sarow/Pentz. In seiner ersten Saison kam er auf 23 Einsätze, in den letzten beiden Spielzeiten waren es 27 Spiele. 

Seit der Winterpause stand Jannik im Tor, so ein wenig aus der Not heraus geboren, zeigte er gute Leistungen. Als Torwart sieht er seine sportliche Zukunft und die sieht er bei der zweiten Pentzer Mannschaft als besser gegeben, da die Sarower mit Philipp Sudos und Luis Dwars zwei Torleuten haben werden. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Neue Kommentare
    Termine
    Juni 2019
    M D M D F S S
    « Mai    
     12
    3456789
    10111213141516
    17181920212223
    24252627282930