Klar und deutlich mit 9:1 gewannen die Oldies der SG Sarow/Pentz II ihr Heimspiel gegen den SV Ivenack und holten sich den zweiten Saisonsieg im fünften Spiel. Von Beginn an war es eine sehr einseitige Partie, die die SG in allen Belangen bestimmte und kontrollierte, die Ivenacker hatten an diesem Tag der SG II nicht entgegen zusetzen. Die Treffer für die SG erzielten Janos Dudda (4), Thomas Teske (3), Andre Engelmann und Jürgen Schülke. 

Frühe Treffer von Thomas Teske, ein herrliches Kopfballtor von Andre Engelmann und ein Tor von Jürgen Schülke brachten die SG II schon sehr schnell auf die Gewinnerstraße. Eigentlich hätten die Sarow/Pentzer das Spiel noch höher gewinnen müssen, so manch gute Chance, manch guter Angriff wurde noch verspielt. Viel an gegenwehr hatte die SG nicht zu brechen, ihre Treffer spielte die SG teilweise richtig gut raus. 

……  weiterlesen  ……

……  Ergebnisse und Tabelle  ……

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Neue Kommentare
    Termine
    Mai 2019
    M D M D F S S
    « Apr    
     12345
    6789101112
    13141516171819
    20212223242526
    2728293031