Erfolgreich gemeistert hat die D-Jugend der SG Sarow/Pentz ihre Generalprobe auf das Pokalhalbfinale am Sonntag (19.05. gegen Nordbräu NB), sie gewannen ihr Heimspiel gegen den PSV Röbel mit 10:4 und behauptete sich durch den sechsten Sieg im achten Spiel in der Spitzengruppe der Silberstaffel. 

Vielleicht hatten die Jungs von Trainer Dwars das Pokalhalbfinale schon zu sehr im Hinterkopf, zwar waren sie über die gesamte Spielzeit die überlegene und dominate Mannschaft, doch sie spielte auf ein wenig nachlässig. Nach fünf Minuten lagen sie 0:2 hinten und ließen dann die Röbler zwischenzeitlich auf 4:5 verkürzen. 

Der 0:2 Rückstand machte die SG keinesfalls nervös oder unruhig werden, die Mannschaft wurde druckvoller und spielte nun wesentlich konzentrierter.

 

……  weiterlesen  ……

……  Ergebnisse und Tabelle  ……

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Neue Kommentare
    Termine
    Mai 2019
    M D M D F S S
    « Apr    
     12345
    6789101112
    13141516171819
    20212223242526
    2728293031