…. für die Sarower Traktor Männer, denen selbst vier geschossene Tore im Heimspiel gegen Blau/Weiß Tutow nicht reichten um zu punkten, die Tutower machten fünf Buden und nahmen die Punkte mit nach Hause.

Wenn die Partie 7:7 oder 8:8 ausgeht, hätten dies alle Beteiligten wohl abgenickt und den Daumen hoch genommen. Das Spiel hatte es richtig in sich, die Sarower ließen hochkarätige Chancen liegen, standen defensiv auch eigentlich besser, gewannen aber trotzdem nicht. Ein Eigentor, ein abgefälschtes Tor, eine mehr als haarige Elfmeterentscheidung gegen Traktor, ein Schiedsrichter, der unsicher war und gleich einige Male daneben lag und beiden Teams noch einen Elfmeter verwehrte.

Die knapp 75 Zuschauer sind aber so richtig auf ihre Kosten gekommen und sahen eine Sarower Elf, die eine bemerkenswerte Moral zeigte und sich von den Rückständen nie beirren ließ.

……  weiterlesen  ……

……  Ergebnisse und Tabelle  ……

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Neue Kommentare
    Termine
    Mai 2019
    M D M D F S S
    « Apr    
     12345
    6789101112
    13141516171819
    20212223242526
    2728293031