Mit seinem Siegtreffer zum 3:2 in der Nachspielzeit machte sich SG Spieler Paul Giermann an seinem 13.Geburtstag vielleicht selbst das schönste Geschenk.  In einem Spiel auf Augenhöhe und das eigentlich keiner Verlierer verdient gehabt hätte, war die SG im Heimspiel gegen den FV Wokuhl der glückliche Sieger. 

 

Beide Teams erspielten sich reichlich Chancen, die der SG waren vielleicht einen Tick besser, aber im Abschluss waren die Sarow/Pentzer zu ungenau, oft standen sie in Eins-zu-Eins-Situationen vor dem Wokuhler Keeper. Über mangelnde Beschäftigung konnte SG Keeper Jerome Jentze, der wiedermal eine ausgezeichnete Leistung ablieferte, nicht beklagen. 

……  weiterlesen  ……

……  Ergebnisse und Tabelle  …….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Neue Kommentare
    Termine
    April 2019
    M D M D F S S
    « Mrz    
    1234567
    891011121314
    15161718192021
    22232425262728
    2930