Durch Treffer von Oskar Sodemann (2), Jannik Löwner (2) und Tristan Spierling gewinnt die E2 der SG Sarow/Pentz ihr Heimspiel gegen Traktor Dargun I mit 5:1. Durch den vierten Sieg im zehnten Saisonspiel festigte die SG II mit 13 Punkten ihren sechsten Tabellenplatz. Zur Pause stand es 1:0 für die SG durch Sodemann, der in der 23.min traf. Die SG war aktiver und hatte auch einige gute Chancen, aber auch die Dargun hatten gute Chancen. Nach dem Wechsel traf Tristan Spierling zum 2:0 (30.), doch die Darguner verkürzten durch Gregull in der 34.min auf 1:2. Das Spiel der SG II wurde in der zweiten Hälfte noch besser, sie agierten druckvoll und zielstrebig. Die Belohnung holten sie sich durch Treffer von Sodemann (38.) und Löwner (42./45.).

……  weiterlesen  ……

……  Ergebnisse und Tabelle  ……

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Neue Kommentare
    Termine
    April 2019
    M D M D F S S
    « Mrz    
    1234567
    891011121314
    15161718192021
    22232425262728
    2930