Es war jetzt nicht der Cattenaccio der feinsten italienischen Prägung, aber der Cattenaccio den die Sarower Traktoristen in Kummerow gezwungener Maßen spielen musste, war erfolgreich. Durch Treffer von Mathis Hahn und Moritz Lorenz gewann Traktor mit 2:0 und legte einen erfolgreichen Rückrundenauftakt hin.

Erzwungen war der Cattenaccio auf der einen Seite, weil Traktor einige Ausfälle (G.Kellmann, Thomann, Schlegel, Müller, Engelmann, Ladwig) zu verkraften hatte, und so gehörig umstellen musste, erzwungen auf der anderen Seite, weil Kummerow in allen relevanten Statistiken klar im Plus war und Traktor zur Defensive zwang.

Die Sarower parkten ihren „Bus“ vor dem eigenen Strafraum, mit einer Fünferkette wurde dieser abgeriegelt und das richtig konsequent, die Kummerower waren zwar ständig an der Sarower Box präsent, richtig gefährliches aufs Tor brachte der FSV aber nur selten etwas.

……  weiterlesen  ……

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Neue Kommentare
    Termine
    März 2019
    M D M D F S S
    « Feb    
     123
    45678910
    11121314151617
    18192021222324
    25262728293031