Der Moritz Holtmeier – Cup, das F-Jugendturnier des SV Traktor Sarow, wurde zu einer internen Greifswalder Fußballparty.

Eine richtig stark aufspielende Mannschaft vom Greifswalder FCI holte sich den Titel und war mit 27 geschossenen Toren extrem in Torlaune.

Ernsthaft Paroli bot dem GFC I der FSV Blau/Weiß Greifswald, die am Ende auch 16 Punkte hatten, dass bessere Torverhältnis sprach aber für den GFC.  

Technisch war das Spiel des GFC schon eine Augenweide, tolle Raumaufteilung, Blick für den Nebenmann, ein stets mitspielender Torwart, wobei der GFC keinen festen Keeper hatte und in jedem Spiel ein anderer Spieler ins Tor ging, Tempodribblings und fein rausgespielte Tore – die GFC Mannschaft begeisterte auf der Sarower Platte. 

……  weiterlesen  ……

……  Bilder vom Turnier  ……

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Neue Kommentare
    Termine
    März 2019
    M D M D F S S
    « Feb    
     123
    45678910
    11121314151617
    18192021222324
    25262728293031