IMG_3413Nachdem die Sarower Männer das erste Spiel beim SV Jahn Neuenkirchen II mit 7:6 im Elfmeterschiessen gewonnen hatte, der Schiedsrichter aber bei der Reihenfolge der „Penaltys“ einen Fehler machte, wurde ein Wiederholungsspiel fällig. In dem zogen die Sarower mit 1:3 den kürzeren und musste die Segel im Pokal streichen. Gedenk der Tatsache, dass die Sarower nur mit neun Spielern antreten, die Partie bis sieben Minuten vor dem Ende offen hielten und stetes den Weg nach vorn suchten, wertete dies die Leistung der Mannschaft, trotz des Ausscheidens, auf. Mit ein wenig mehr Spielglück und Effektivität, wäre sogar noch mehr drin gewesen, am Ende geht der Sieg der Neuenkirchnern schon in Ordnung. Leistung, Einsatz und Moral der neun Traktoristen stimmten.

……  Fotos vom Spiel  ……

……  weiterlesen  ……

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Neue Kommentare
    Termine
    Februar 2019
    M D M D F S S
    « Jan    
     123
    45678910
    11121314151617
    18192021222324
    25262728