IMG_2313Einer stärkeren Kickers JuS Mannschaft musste sich die D-Jugend der SG Sarow/Perntz mit 1:4 geschlagen geben. Der entscheidende Faktor zum Sieg der Kickers sollte ihre Zweikampfführung werden, hier waren sie energischer, erarbeiteten sich ein Plus. So ein wenig schlugen sie die SG auch mit deren eigentlicher Waffe, den Gegner kommen lassen, viele Spieler hinter den Ball haben und schnell kontern. Nach dem 0:2 zur Pause schöpfte die SG durch den Anschlußtreffer von Paul Giermann wieder neue Hoffnung, die aber schon zwei Minuten später durch das 1:3 wieder zu nichte gemacht wurden. Die Kickers nahmen so verdient die Punkte mit nach Hause, der Spielaufbau aus der Abwehr heraus war bei der SG richtig gut, hierbei stach vor allem Moritz Hahn heraus, aber in der Offensive „klemmte“ es, hier konnte sich die SG nicht entscheidend behaupten.

……  weiterlesen  ……

……  Bilder vom Spiel  ……

……  Ergebnisse vom Spiel  ……

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Neue Kommentare
    Termine
    Oktober 2018
    M D M D F S S
    « Sep    
    1234567
    891011121314
    15161718192021
    22232425262728
    293031