1.PlatzDer Sieg beim 26.Sarower Dartturnier ging an den Groß Polziner Rene Kasch, in der Endrunde, für der sich sieben Spieler qualifizierten, setzte er sich mit fünf Punkten (pro Sieg gab es einen Punkt) vor Andreas Aude (3) und Steffen Siegler (3) durch.

Kasch erspielte sich in der Goldstaffel fünf Sieg in Folge, seine Niederlage im letzten Spiel gegen Aude, hatte nur statistischen Wert, Aude hingegen sicherte sich mit dem 3:0 den zweiten Platz.

Der Kampf um die Podiumplätze hatte es in sich, denn auch der Viertplatzierte Marcus Mieckley (Neukalen) und Fred Matzky (Demmin) hatten drei Punkte, hier entschieden dann die direkten Duelle. 

 

……   weiterlesen  ……

Rangliste Steeldart     Rangliste 2018   All-Time Rangliste

Siegerfoto

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Neue Kommentare
    Termine
    September 2018
    M D M D F S S
    « Aug    
     12
    3456789
    10111213141516
    17181920212223
    24252627282930