IMG_7900Trotz der 0:3 Niederlage gegen die Nossendorfer Kickers im letzten Saisonspiel, gab es doch noch ein Happy End für die Traktoristen. Die Sarower bleiben Zwölfter und spielen damit auch in der nächsten Saison in der Kreisoberliga. Das letzte Saisonspiel hätten die Sarower gern gewonnen, doch nach guter erster Hälfte, wurde Traktor Anfangs der zweiten Hälfte mit zwei Toren (48./52.) kalt erwisch und konnten nach dem Doppelschlag dem Spiel keine Wende mehr geben. Am Ende gewannen die Kickers verdient, auch wenn das Spiel über die kompletten neunzig Minuten ausgeglichen von den Spielanteilen her verlief, die Nossendorfer hatten aber mehr Zug zum Tor. 

……  weiterlesen  ……

……  Bilder vom Spiel  ……

……  Ergebnisse und Tabelle  ……

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Neue Kommentare
Termine
Juni 2018
M D M D F S S
« Mai    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930