Das Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu. Ein Jahr, das bedingt durch die Pandemie, mit vielen Einschränkungen im Privaten, wie im Berufsleben verbunden war. 2020 wird uns sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben, mit dem Auswirkungen werden uns auch noch einige Zeit beschäftigen müssen. Für uns alle bleibt zu hoffen, dass die Pandemie bald überstanden ist und wir im Frühjahr wieder etwas Normalität haben.

Unser Sportjahr war relativ kurz, dennoch wurde wieder mit Herz und Engagement in den Abteilungen unseres Vereins für den Sport, für unseren Nachwuchs und die große Sportlergemeinschaft gelebt und im Trainings- und Spielbetrieb viel geleistet.

Unser herzlicher Dank gilt der gezeigten Vereinstreue, dem vielfältigen ehrenamtlichen Einsatz und der Unterstützung für den Verein im vergangenen Jahr.

Wir wünschen daher allen Mitgliedern, Sportlern, Trainern, den aktiv mitarbeitenden Eltern, unseren Freunden, Fans, den Sponsoren und Gönnern des SV Traktor Sarow ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, Zeit für Ruhe, Harmonie und Wärme in der Familie sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr, vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

Bitte bleibt gesund!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Neue Kommentare
Termine
Januar 2021
M D M D F S S
« Dez    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031